Bedingungen und Konditionen
Der Einsender versteht und akzeptiert alle folgenden Bedingungen dieses Vertrags.
Es besteht kein Anspruch auf Rechtsansprüche über dieses Dokument hinaus, es sei denn, es wird schriftlich festgelegt.
Der Service umfasst die Abholung an der Tür, den Transport und die Lagerung, die Zollabfertigung und die Zustellung an der Tür innerhalb einer ungefähr geschätzten Zeit.
Die Abholung von Boxen ist nur nach vereinbartem Zeitplan möglich.
Türauslieferungen an Unterabteilungen mit Mautstellen, die Auslieferung endet an Toren oder Lieferwagen sind erlaubt.
Türauslieferungen nur ebenerdig, mit treppenlosem Zugang, oder Grundstück oder Next Street, in das unser Lieferwagen einfahren kann.
Es gibt keinen Tür-zu-Tür-Service für den Fall, dass die Adresse in einem kritischen oder ländlichen Gebiet gefunden wird, das nicht mit dem Lieferwagen erreicht werden kann. In diesen Fällen müssen die Boxen bei unserem örtlichen Vertreter abgeholt werden.
Bitte geben Sie immer die aktuelle Telefonnummer des Empfängers und die vollständige Lieferadresse einschließlich der Provinz an und stellen Sie sicher, dass wir den Empfänger während der voraussichtlichen Lieferzeit kontaktieren können. Für die zweite Lieferung werden zusätzliche Gebühren erhoben oder die Boxen müssen bei unserem örtlichen Vertreter abgeholt werden.
Die umseitige Packliste muss wahrheitsgemäß ausgefüllt und vom Absender persönlich unterschrieben werden.
Der Absender trägt die volle Verantwortung für den Inhalt der Boxen.
Das Zollamt hat das Recht, den Inhalt vor dem Versand zu überprüfen und die Lieferung zu verweigern, falls illegale Artikel gefunden werden.
Die folgenden Gegenstände sind auf den Philippinen gesetzlich verboten:
Sprengstoffe, Munition, Waffen, verbotene Drogen, brennbare Güter, Illegale Gegenstände, etc.
Die Entdeckung von illegalen oder verbotenen Gegenständen kann zur Beschlagnahme durch die Zollbehörden führen.
Alle daraus resultierenden Gebühren und Abgaben werden dem Absender in Rechnung gestellt. Der Spediteur/Vertreter ist in diesem Fall nicht regresspflichtig. Es besteht kein Anspruch auf Diebstahl/Beschädigung nicht angemeldeter Artikel.
Nicht versichert sind Bruch oder Beschädigung der Ware durch unzureichende Verpackung sowie Bruch oder Beschädigung hochempfindlicher Gegenstände wie Glas, Elektronik etc.
Jede Box muss ordnungsgemäß verschlossen sein.
Achten Sie darauf, dass zerbrechliche Gegenstände im Inneren der Box sorgfältig und richtig eingepackt und platziert werden, um Schäden zu vermeiden.
Eurosia haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Verpackung der Gegenstände entstehen. Die Gegenstände in der Box dürfen den Wert von 300,00 Euro nicht überschreiten.
Zerbrechliche Gegenstände müssen zur Vermeidung von Beschädigungen ordnungsgemäß verpackt und verstaut werden (ausreichend Packband, Spanngurte oder Holzeinlagen).
Sichtbare Unregelmäßigkeiten oder Beschädigungen müssen auf dem Lieferschein deutlich angegeben werden. Reklamationen müssen innerhalb von 24 Stunden direkt nach Erhalt der Box an die Eurosia-Balikbayan Box gemeldet werden.
Eurosia Balikbayan Box ist nicht verantwortlich für Schäden, Verluste, Verzögerungen, die durch unvorhergesehene Umstände wie Katastrophen, politische Unruhen oder Krieg verursacht wurden.
Die Fracht wird nicht ohne vollständige Bezahlung geliefert.
Eurosia Balikbayan Box kann eine Sendung zu einer bestimmten Abfahrtszeit nicht garantieren, da es aus verschiedenen Gründen zu Transportverzögerungen oder mangelnden Ladekapazitäten kommen kann.
Standardgröße (80 x 58 x 47 cm, ca. 219 Ltr. Volumen) Zusätzliche Pakete werden ebenfalls akzeptiert, werden aber nach dem tatsächlichen Volumen berechnet.
Es gibt keine Gewichtsbeschränkung, aber eine Überladung der Box kann zur Beschädigung der Box und Artikel führen. Für schwere oder zerbrechliche Ladungen empfehlen wir die Bereitstellung von Holzkisten. Für Boxen über 85 kg können wir bei Beschädigung keine Garantieleistung übernehmen.